Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht, ruhige Tage und viiiele tolle Geschenke
Frei nach Garfield:
IGN: Lilly Of Widowshire
Ich wünsche auch allseits ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
jep lasst euch reich vom weihnachtsmann beschenken und lauert ihm ja nicht nachts auf sonst gibts nichts
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
Frohe Weihnachten, merry Christmas!
liebe SKler,
ich wünsche euch frohe weihnachten und eine schöne weihnachtszeit! viele schöne geschenke und wenig stress!
alles liebe
elli
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Frohes Kommerzfest!
Nein, ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und so weiter. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und genießt die Feiertage!
Alles Liebe,
Ariadne
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues.
Fröhliche Weihnachten euch allen und einen Haufen schöner, kommerzfestunterstützender GESCHENKE *g*
Warum werden so viele Bilder geposted? ^^ Nja egal auch eins.^^
Wünsche euch frohe Feiertage und wenig stress bei diesem ganzen Weihnachtskrams ;-)
Ich wünsche euch allen ein paar ruhige und erholsame Weihnachtstage. Hoffe ihr habt viele Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen.
Genießt diese schöne Zeit.
Lex
huuuch *zeit schnell mal um 45 minuten zurückdreh*
hey gerade noch rechtzeitig ^^
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest (bzw hoffe ihr habt es gehabt). Hoffentlich habt ihr viele tolle Geschenke bekommen ^^. Genießt die Feiertage und schaltet ab. Macht euch keinen Stress. Ich werde es auch versuchen, vielleicht klappt es dann ja endlich einmal, dass ich wieder on komme *seufz*
auf diesen Weg nochmal ganz viele Grüße
euer Obi *winke*
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |