Narsakes Geburtstagswunschevent
UW-Speedclear
Mittwoch, 04.02. - 20:00 (CET) - Treffpunkt: SK-Halle
Narsake hat sich als Wunschevent einen Abend mit UW Speedclear-Runs gewünscht. Unter diesem LINK findet Ihr nochmal alle Voraussetzungen für die einzelnen Team Positionen.
Narsake wishes to have a nice evening with underworld speedclears. Behind this LINK you can find all conditions for the single team positions.
TS-Pflicht!
Build:
1.: Narsake
2.: T
3.: Dion
4.: Melissa
5.: Lilly
6.: Wesley
7.: -- frei --
8.: -- frei --
Wer in welche Gebiete geht, besprechen wir dann spontan.
IGN: Lilly Of Widowshire
Lilly du hast das S hinter Speedclear(s) vergessen!!!!
dabei...
ach so, wurde ja schon zwangsverpflichtet...
huhu...
ich weiß jetzt nicht ob man sich hier im forum oder direkt im G-Channel anzumelden hat, aber ich wäre auch gerne dabei... egal mit was...
was eben gebraucht wird, ob warrior oder ranger...
LG Jasmin ^^
huhu!
Hier im Forum bist du schon richtig.
Allerdings gibt es bei diesem Event als Krieger oder Waldi leider keine Möglichkeit mitzukommen, da das Teambuild nur aus Assassinen mit permanenter Schattenform (bzw. Ele/Assas) und Nekros besteht.
achso...
jop okay...
wieder dazu gelernt ^^
immerhin weiß ich jetzt wie mans ich anmeldet ^^
*schlappt in Richtung ToA*
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Me! Me! Me!
I've been begging Lilly for the next one, finally! ^^
As for my capabilities: Wastes, Planes... That would be it...
- Arcane
da sag ich mal so *stimme rau mach* : Da bin ich DABEI !
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
oh menno! in der woche kann ich doch net /schmoll!! ich würde so gerne mal wieder mit. können wir nicht vielleicht sonntag nochmal...?^^
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
och von mir aus auch den rest der woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |