ihr lieben,
wir haben es endlich geschafft. hier ist der link. herzlichen dank für eure unterstützung!
lg
elli
...ja, das sind eure namen im impressum
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Da habt ihr euch aber wirklich viel Mühe gegeben. Wieder eine tolle Ausgabe.
Muss zwar gestehen, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, sie komplett zu lesen, aber das was ich gelesen habe ist voll und ganz überzeugend.
Habt ihr toll gemacht!
Super Sache. Wenn du wieder mal was brauchst sag bescheid Ist klasse geworden *freu*
__________________________________________________________________________________________________
I´d only want to make you smile :)
danke schön ich freue mich, dass sie euch so gut gefällt! glücklicherweise kommt die titelstory auch gut an. dabei hatten wir bis kurz vor ende keine. die zeitung war quasi fertig, aber keine titelstory^^
auf das angebot komme ich gerne zurück, melissachen
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |