Neue Ausgabe des Wartower "Leuchtfeuer"

#1 von al'Ellisande , 18.02.2009 14:27

ihr lieben,

wir haben es endlich geschafft. hier ist der link. herzlichen dank für eure unterstützung!

lg
elli

...ja, das sind eure namen im impressum


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


Neue Ausgabe des Wartower "Leuchtfeuer"

#2 von Lex , 19.02.2009 12:54

Da habt ihr euch aber wirklich viel Mühe gegeben. Wieder eine tolle Ausgabe.
Muss zwar gestehen, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, sie komplett zu lesen, aber das was ich gelesen habe ist voll und ganz überzeugend.
Habt ihr toll gemacht!

Lex  
Lex
Besucher
Beiträge: 280
Registriert am: 03.11.2007


Neue Ausgabe des Wartower "Leuchtfeuer"

#3 von Melissa , 19.02.2009 15:25

Super Sache. Wenn du wieder mal was brauchst sag bescheid Ist klasse geworden *freu*


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


Neue Ausgabe des Wartower "Leuchtfeuer"

#4 von al'Ellisande , 20.02.2009 11:11

danke schön ich freue mich, dass sie euch so gut gefällt! glücklicherweise kommt die titelstory auch gut an. dabei hatten wir bis kurz vor ende keine. die zeitung war quasi fertig, aber keine titelstory^^

auf das angebot komme ich gerne zurück, melissachen


_________________________________________
Moiraine de Morat (Mesmer)|Moridin de Morat (Necromancer)|Nyerti al Ellisande (Elementalist)|Lan al Ellisande (Ranger)|Rath al Ellisande (Ritualist)|Nuria al Ellisande (Monk)|Arangar So Jhin (Assassin)|Nynaeve Daishar (Warrior)|Shaidar Gaidin (Dervish)|Benaren Sei Taer (Paragon)|Elli vs Luxon (PvP-Char)

 
al'Ellisande
Leader [AC]
Beiträge: 184
Registriert am: 04.11.2007


   

SK Krallencomic #02 !
himmelskompass?

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz