April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#1 von Lilly , 11.04.2009 11:50

Zitat vom Wartower:


Zitat:

Drei Dinge wird es zum vierten Geburtstag geben. Sagte ich drei? Tante Edit meint es wären doch mehr. Ist nur eine Schnitzeljagd im österlichen Sinne alle Infor heute zu finden.

* Mehr Platz in der Kiste UND im Charakterinventar. Euer Charakter wird spezielle Slots für Waffen und Rüstungen bekommen. Die Kiste wird größer. Zudem wird man Kistenplatz auch kaufen können, für den Fall, dass es immer noch nicht reicht und man schon 27 Charaktere auf dem Account hat.
* Ein neues Gebiet, die Zaishen Menagerie, welche effektiv einem Stall für alle Eure Pets gleichkommt. Sogar die Art der Entwicklung (Dire, Hearty, etc.) wird gespeichert. Für gewöhnliche Tiergefährten wird es einen Freischaltpack im Onlinestore geben.
* Der Zaishen Questgenerator klingt seltsam vertraut. Jeden Tag gilt es drei neue Aufgaben zu bewältigen. Eine Story Mission erfüllen, einem Bossmonster nachjagen, oder eine PvP Challenge schaffen. Der Tempel soll zur Pug-Zentrale werden, sogar Kanaxi und Faulschuppe können als tägliche Aufgabe drohen.
* Die Halle der Monumente wird Accountbasierend. Neue Waffen zum Ausstellen kommen jedoch nicht hinzu. In erster Linie wird die Halle einfach alle Charaktere zusammenfassen. Opfer von Vandalismus wird es freuen, dass sogar gelöschte Charaktere Freischaltungen nach GW2 vererben. Ob das ab Update gilt oder bereits jetzt ist unklar.
* Heimlich ins Spiel geschmuggelt wurde bereits ein neuer NSC, der auch gerne abwechselnd fünf hiervon und fünf davon hätte. Er steht an einem nicht mehr ganz so geheimen Winkel des Prophecies Tutorial.
* Es gilt folgende Formel: Zaishen-Quest -> Zaishen Münze + Gold = Zaishen Menagerie. ABER: Zaishen Münzen können auch irgendwie zu Zaishen Schlüsseln getauscht werden. Profi-Spekulanten mögen das berücksichtigen.



Link zur offiziellen Bekanntmachung:

http://www.guildwars.com/community/events/contentupdates/4thanniversary/default.php


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#2 von Melissa , 12.04.2009 21:59

wow da kommt wirklich mal neuer wind rein. da freu ich mich sowas von drauf ^^


__________________________________________________________________________________________________

I´d only want to make you smile :)

 
Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Registriert am: 06.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#3 von Lilly , 24.04.2009 09:59

Zitat vom Wartower:


Zitat:

In der heutigen Nacht war es soweit und das lang erwartete April Content-Update fand seinen Weg auf die Server. Neben einigen den bereits angekündigten Features, erwarten euch dabei jedoch auch einige Überraschungen, welche bisher so noch nicht bekannt waren.
So wurde selbstverständlich die Halle der Monumente auf den gesamten Account ausgedehnt, die Ausrüstungstaschen für Waffen und Rüstungsteile in Größen von 5-20 Lageplätze ins Spiel integriert, die Erweiterung der Xunlai-Truhe ermöglicht, die Zaishen-Herausforderungen aktiviert und zu guter letzt noch die Zaishen-Menagerie eröffnet.
Doch damit nicht genug. Zusätzlich könnt ihr Nicholas der Reisende ab sofort jede Woche in einem anderen Gebiet in Tyria, Cantha und Elona finden, wo er pro Account und Woche 5 Geschenke bereithält. Des weiteren ist es ab sofort möglich das Aussehen sowie den Namen eures Charakters zu ändern, was bei der Frisur eures Charakters anfängt und beim Geschlecht endet. Das ganze ist jedoch nicht ganz kostenlos und benötigt so genannte Makeover-Credits, welche im Ingame-, bzw. PlayNC-Store käuflich zu erwerben sind. Eine Namensänderung schlägt dabei mit 12,99€ zu Buche und ein Makeover kostet 8,99€.
Außerdem wurden noch einige Fehler behoben, sowie die Funktion der Fertigktei Tier zähmen geändert.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#4 von Lilly , 24.04.2009 11:57

Nicholas der Reisende steht heute (keine Ahnung, ob er jeden Tag umgestellt wird) vor Fort Ranik. Rausgehen und [EDIT!!!]: LINKS!!!! das andere RECHTS!! halten. Hinter der Brücke erspäht man in bald. Mein erstes Geschenk waren 10 Alte Jägerbiere, hierzu möchte er aber im Tausch 3 Rote Schwertlilien bekommen, die man zB sicher im Garten von Gwen findet (dort sind immer 2), Auge des Nordens raus und dann rechts um das Auge drum herum laufen.

Die zusätzliche Tasche im Inventar ist nur für Rüstungsteile und Waffen gedacht, man kann ein Kleines Ausrüstungspack bei jedem Kaufmann kaufen.

Ääähm..., und grad habe ich in Fort Ranik einen char auf einem Regenbogenphoenix reiten sehen... Hm, *augenreib*, das muss der viele Alkohol sein... was für ein Horror.



noch dreimal da gewesen, da gabs dann das hier:




[EDIT]:
Er rückt nur bis zu 5 Geschenke pro Account raus.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#5 von T , 24.04.2009 12:18


Zitat:

Lilly schrieb am 24.04.2009 09:59 Uhr:
Zitat vom Wartower:


Zitat:

(...) Des weiteren ist es ab sofort möglich das Aussehen sowie den Namen eures Charakters zu ändern, was bei der Frisur eures Charakters anfängt und beim Geschlecht endet. Das ganze ist jedoch nicht ganz kostenlos und benötigt so genannte Makeover-Credits, welche im Ingame-, bzw. PlayNC-Store käuflich zu erwerben sind. Eine Namensänderung schlägt dabei mit 12,99€ zu Buche und ein Makeover kostet 8,99€.
(...)





Ich hab zwar schon immer auf nen Friseur gehofft, zumindest zu den Lebzeiten meiner Waldläuferin, aber dass man jetzt auch Geschlecht und Namen seines Chars ändern kann gefällt mir überhaupt nicht. Eine weibliche Lokina? Wo bleibt denn da die Verbundenheit mit seinem Char wenn man alles was ihn ausmacht ändern kann?

Und dass man dafür dann auch noch zahlen muss ist meiner Meinung nach ein Bruch mit der Guildwars-Philosophie... Ich hoffe doch sehr dass sie nicht vorhaben aus GW2 ein Spiel mit Cashshop-System zu machen.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#6 von Lilly , 24.04.2009 13:31

DAS fände ich allerdings auch mies, wenn es in GW2 so geplant ist... Ich meine, es ist ja bekannt, dass ich bereits so ein, zwei Chars gelöscht hab, weil mir die Frisur nicht mehr gefallen hat, aber es hat auch Spass gemacht, den neuen Char dann wieder zu spielen. Ich steh auch immernoch auf dem Standpunkt, dass ich eher den Char löschen werde als Frisur, Geschlecht oder was auch immer gegen Entgeld zu ändern. Neues Aussehen, neuer Name, neuer Spielverlauf, neue Titel, neue Individualität.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#7 von Dion , 24.04.2009 14:25

Hmm auch wenn ich im Nachhinein vielleicht ein paar Dinge am Aussehen geändert hätte, so würde ich jetzt trotzdem nicht nachträglich noch daran rumschrauben wollen.
Dazu haben meine Charaktere zu viel Geschichte.


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#8 von Lilly , 24.04.2009 15:21

hm, die zufallstränke sind recht näckisch

bald gibts häschen-nachwuchs in der gh


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#9 von T , 24.04.2009 15:27

behave Lilly.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#10 von Taylor , 24.04.2009 16:11

ich weiß nicht, was Arena Net immer mit diesen Karnickeln hat. Im Tut von Proph. gab es auch schon ein Kaninchen. Scheint ein Maskottchen zu sein.

Taylor  
Taylor
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 13.03.2009


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#11 von T , 24.04.2009 16:18

vielleicht werden sie ja irgendwann zähmbar. Ich wollte schon immer ein Kaninchen und einen Bienenschwarm als Tiergefährten.

T  
T
Leader [SK]
Beiträge: 960
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#12 von Taylor , 24.04.2009 16:33

hm...Bienenschwarm, das wäre auch cool.
Was mich ein bißchen wundert, ist dass das kleine Ausrüstungspack 2,500 Gold kostet. Das finde ich für 5 Plätze ein bißchen happig.
Und das schwere gibt es nur gegen Münzen. Stimmt das ?

Taylor  
Taylor
Besucher
Beiträge: 26
Registriert am: 13.03.2009


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#13 von Lilly , 24.04.2009 20:06


Zitat:

T schrieb am 24.04.2009 15:27 Uhr:
behave Lilly.



ja, chef

@taylor:
das kleine ausrüstungspack bekommst du sofort und für die großen kann man ja immer diese zaishen missionen machen im tempel des balthasar. ich denke, ich werde die kleinen erst gar nicht kaufen und dann erstmal münzen sammeln und dann direkt die große eintauschen.


IGN: Lilly Of Widowshire

 
Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1.544
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#14 von Dion , 25.04.2009 10:13

Hmm so werde ich das auch machen.

2,5P scheint extrem überteuert, aber man muss bedenken, dass es mehr Platz im Spieler Inventar bedeutet und der Betrag den meisten nicht mehr wirklich weh tut.
Du hast halt momentan das Pech, dass du etwas spät mit GW angefangen hast Taylor, und an deiner Stelle würde ich auch erstmal die Finger davon lassen, da du noch nicht so viel Krempel permanent mit dir rumschleppen dürftest.
Bedenke immer, dass nachher eine Zeit kommt, wo man sich 'mal eben' eine Rüstung kauft die 15P das Rüstungsteil kostet. (zzgl. Materialien)

Nach meiner Erfahrung dieser ist dieser Zeitpunkt mittlerweile recht schnell erreicht. Spätestens, wenn du in die anderen Kampagnen gehst, da du da doch um einiges mehr an Geld als Questbelonung bekommst.
Nimm dir Zeit, lass dich nicht hetzten und genieß das Spiel. Wenn du soweit bist, dass du diesen zusätzlichen Lagerplatz wirklich zu schätzen weißt, dann bezahlst auch du diese 2,5P mal eben so nebenbei. [13]


IGN: Dionysian Faith

Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.

 
Dion
Officer [SK]
Beiträge: 592
Registriert am: 02.11.2007


April-Update zum 4. Geburtstag bringt einige Neuerungen!

#15 von Noywen , 25.04.2009 14:39

Der Hasentrank ist klasse.
Alkohol verträgt er aber leider nicht so gut:

 
Noywen
Besucher
Beiträge: 217
Registriert am: 02.11.2007


   

SK Krallencomic
Tyrias most wanted male 2

  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz