Foren Suche

  • Ländereien kartographierenDatum20.05.1970 15:02
    Thema von Ashara Orion im Forum Verabredungen / Event-...
    Grüße, Anwesende

    Ich habe vor, mit meiner Waldläuferin Selan Shiva den Kartographentitel auf allen Kontinenten zu erreichen. Es ist zwar gerade was Tyria angeht, eine Menge an Arbeit, die ich mir da aufbrumme, aber möchte ich nicht einfach alleine durch die Gegend ziehen.

    Ich suche daher Gefährten, die sich etwas mit den umliegenden Ländern und dem kartographieren auskennen, die Lust dazu haben und auch sonst mal gute Gesellschaft pflegen .



    Mfg. Andreas

Inhalte des Mitglieds Ashara Orion
Besucher
Beiträge: 3
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz