Foren Suche

  • HKO in Europa gestartet!Datum01.10.2009 17:14
    Foren-Beitrag von Andi im Thema HKO in Europa gestartet!

    Wasn, Nostale ist bestimmt bei weitem nicht so brutal wie das quietsch-bunte Zeug da!

  • HKO in Europa gestartet!Datum30.09.2009 21:30
    Foren-Beitrag von Andi im Thema HKO in Europa gestartet!

    Also ich weiß ja nicht, ich glaub, mir ist das alles zu gruselig... oO

  • Gruesse aus ShanghaiDatum18.09.2009 13:50
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Gruesse aus Shanghai

    Soooooo und ein vorerst letztes Mal "Huhu"!
    Diesmal aber aus Beijing (der "Noerdlichen Hauptstadt").

    Hier ist derzeit echt die Hoelle los - die halbe Stadt ist abgeriegelt wegen der Paradeprobe fuer den 1.10. - da ist 60-Jahrfeier China.

    Sonst gehts mir aber gut.

    Bis naechste Woche dann, ich freu mich schon richtig auf euch alle!!! ^^
    ~Andi

  • Gruesse aus ShanghaiDatum10.09.2009 16:13
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Gruesse aus Shanghai

    Huhu!!!

    Es gibt mal wieder Internet und damit auch ein Lebenszeichen! Diesmal aus Dali (Provinz Yunnan)!
    Mir gehts gut hier. Morgen gehts aber auch schon wieder weiter in den Himalaya hinein, nach Lijiang!

    Ich hoffe, bei euch ist auch noch alles gut!?
    Viele Gruesse, lasst euchs gut gehen!

    ~Andi

  • Gruesse aus ShanghaiDatum03.09.2009 15:51
    Thema von Andi im Forum Gästebuch

    Hallo Leute!!!

    Die besten Gruesse aus Shanghai! Ich bin gut angekommen und nehme mir jetzt etwas Zeit um ein paar Mails und Gruesse zu schreiben.

    Am Samstag geht es dann weiter in die naechste Stadt! ^.~

    Also dann wuensche ich euch alles Gute hier am anderen Ende der Welt! ^^

    ~Andi

  • Fun-SeitenDatum27.08.2009 21:27
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Fun-Seiten

    Naja, irgendwie ist es da nahe liegend, dass man was raufschreiben muss... irgendwie hab ich nur keinen Plan was...

    /Edit: So, hab jetzt beide durch. Sind ziemlich gut, aber Gateway II find ich spannender, da es da ne richtige Story gibt.^^

  • Fun-SeitenDatum27.08.2009 14:08
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Fun-Seiten

    Nachdem ich gestern etwas gestresst aufgegeben habe, hab ich noch mal Gateway II probiert, was Dion irgendwann letztes Jahr gepostet hat. Aber ich kam da leider an dem kleinen Tisch mit Telefon, Notizblock und Stift nicht mehr weiter... >.<

  • Fun-SeitenDatum26.08.2009 21:43
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Fun-Seiten

    Also nachm dritten Versuch kam ich auf 75 Punkte... >.< Aber ich hab mich schon gesteigert - ich denke, da ist auch ein relativ großer Lern-Faktor dabei.

  • Evtl. könnte ich auch auf Position 6 spielen, damit Curassis dann einen freien Platz findet. Aber ich habs bisher noch nicht gemacht... könnte also lustig werden.^^

  • I have done this before and I think it was the Eastern Part.
    Would love to join for position no. 7.

  • GAME: Wo bin ich? - Where am I?Datum11.08.2009 19:06
    Thema von Andi im Forum Small Talk

    Hallo Leute,

    ich möchte heute mal etwas ausprobieren, was es bisher so im SK-Forum noch nicht gibt. (Ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat und es nicht dem Konzept der SK widerspricht. ^^)
    Es handelt sich hierbei um eine Art "Forum-Game", da dazu aber doch etwas Ingame-Aktivität notwendig ist, ist es eigentlich etwas mehr als das.

    Spielregeln:
    Im Grunde geht es darum, dass jemand ein Bild zeigt, auf dem nur einer seiner Charaktere und ein Ort aus GuildWars zu sehen ist.
    Dieser Spieler darf dann die Frage stellen: "Wo bin ich?". Alle anderen Spielen müssen dann versuchen, diesen Ort zu finden. Wer als erster ein Beweisfoto zusammen mit einer kurzen Auskunft darüber, wo sich der Ort befindet, in dieses Thema postet, hat gewonnen und darf anschließend einen neuen Screen mit der Frage: "Wo bin ich?" posten.

    Nicht erlaubt ist wie immer Schummeln jeglicher Art, sowie:
    - Screens ohne Beschreibung oder Beschreibungen ohne Screen
    - Screens aus dem Internet (es muss immer der eigene Charakter drauf zu sehen sein!)
    - seine "Wo bin ich?"-Frage selbst beantworten (nur in Ausnahme möglich, falls keiner Lösen kann)
    - Fotomontagen
    (Verkleinert bitte eure Screenshots so, dass man noch was erkennen kann, aber sie nicht die ganze Homepage sprengen.)

    Ok, alle Klarheiten beseitigt? Nein?

    ***************************
    >>Edit by Lilly:
    The Rules:
    - Find the position of the char in the picture.
    - Make an almost similar screen on the same position, but with YOUR char.
    - Post the screen including a description how you got there.
    - Post a new screen afterwards, so that the guessing can continue :)
    Edit end.<<
    ***************************

    Dann fange ich doch gleich einmal an:


    Wo bin ich? ^^

  • Auch Rente?Datum11.08.2009 15:30
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Auch Rente?

    Gratulation zur Göttin!!! ^^

    Was hab ich grad gesehen: Am Freitag ist Riss?? Boah ist das gemein und ich bin mal wieder nicht da! *schmoll*

  • Lustige VideosDatum11.07.2009 19:00
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Lustige Videos
  • Gibts denn überhaupt schon nen Termin dafür? Die ersten Posts aus dem Topic sind von April...
    Wenn ich da bin und Zeit hab, wär ich auch gern dabei.

  • Oh, blöd, ich hab doch gar keinen Mesmer... >.< ... ich wünsch euch schon mal viel Spaß und viel Erfolg! ^^

  • Ich würd gern mit meiner Kriegerin mitmachen. Derzeit ist sie noch in Vaabi, aber eigentlich sollte das in 1,5 Wochen locker zu schaffen sein.^^

  • SaufeeeenDatum22.06.2009 19:12
    Foren-Beitrag von Andi im Thema Saufeeeen

    Glückwunsch!!! Was kommt als nächstes? ^^

  • Hallo Leuts,

    am Freitag gibts bei uns eine Vereinsfeier, bei der um meine Anwesenheit gebeten wurde... >.< Ich weiß nicht, wie lange das geht bzw. wie lange ich da bin. Ich hoffe nicht allzu lange. Leider kann ich aber so nicht sagen, ob ich es rechtzeitig zum Event schaffe. T.T Wenn ihr also fertig seid oder den Platz braucht, könnt ihr ihn ruhig besetzen, wenn ich noch nicht da bin... *sry*

  • Ich würd auch gern mitkommen. Falls Position 5 noch frei ist, könnt ihr mich gern darauf setzen.

  • An alle: GILDENFOTO! So, 21.6., 21 Uhr!Datum04.06.2009 18:40
    Ich finde die Idee auch sehr nett. Generell wär zwar nen RL-Foto auch interessant, aber da passts vermutlich noch weniger von den Zeiten und dann ist ja auch das Problem der Anfahrt - ist ja bei einigen doch nicht grade mal so um die Ecke...

    Trotzdem werden wir nie nen Termin finden, wo alle mit dabei sind - mit 70 bis 90% können wir glaub ich schon froh sein.
    Ich bin auf jeden Fall gerne dabei ... darf ich als Trail Member da eigentlich mit rauf? oO

    \Edit: Hab grad noch was gesehen: Wie wärs mit nem Kalendereintrag? Dann sehens mehr Leuts...
Inhalte des Mitglieds Andi
Member [SK]
Beiträge: 203
Geschlecht: männlich
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz