Foren Suche

  • Fun-SeitenDatum19.05.1970 06:40
    Thema von Melissa im Forum Small Talk
    Also hab mir mal gedacht, da ich jetzt schon den zweiten link posten wollte den ich für sehenswert halte mach ich mal nen "fun-threat auf und setzt das nicht in den bilder-threat.
    postet also alles was euch vom hocker gehaun hat ;D
  • Upgrades zu verschenkenDatum19.05.1970 06:31
    Thema von Melissa im Forum Suche, Biete, Tausche...
    Ich hab die Truhe voller Upgrades und Inschriften und da ich nur selten selber welche brauche: greift zu wenn ihr was braucht. ich bin euch dankbar, da ich dann endlich wieder mehr platz hab^^
    zum wegschmeißen oder beim händler verkaufen sind die max-ups und inschriften zu schade also lasst was von euch hören
    besonders würd ich mich freuen wenn ich einen abnehmer für die verdammten stabköpfe finde die +5 energie bringen (der absolute nerver )
    Danke euch im vorraus
Inhalte des Mitglieds Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Ort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz