Foren Suche

  • Guten Rutsch!Datum01.01.2011 16:38
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Guten Rutsch!

    hey euch alles ein frohes neues jahr! ich hoffe doch mal ihr seid alle gute rein gekommen ;) und viel glück beim durchbringen eurer neuen vorsätze ;D haltet wenigstens ne woche oder so dran fest :]

  • Fröhliche Weihnachten!Datum24.12.2010 14:32
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Fröhliche Weihnachten!

    Danke auch von mir allen ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und fette Geschenke ;) Und überlebt mir bloß alle die ganzen harten Fest-Essen. Immer wieder ein Kampf die ganzen Massen an Festfutter :D

  • Events - Ideen, Wünsche, Meinungen?Datum27.08.2010 19:14

    huhu ;)

    freitag abend und ich hab in den letzten monaten aus zeitmangel so gut wie an keinem event teil genommen. und jetzt hab ich mal zeit und finde keine events mehr ;P habt ihr lust heute abend spontan was auf die beine zu stellen?
    ich hab dhuum noch nie gegenüber gestanden und würde mich gerne mal darum kümmern ;)
    mallyx hätte ich auch noch offen von einem pein-run aus der vorzeit.
    an sonsten würde ich auch einen uw-clear oder etwas dergleichen toll finden. vielleicht ahbt ihr ja heute abend acuh zeit und lust ;)

    mfg domi / melissa

  • Frohes Neues Jahr!Datum01.01.2010 12:30
    Thema von Melissa im Forum Small Talk

    Da ich schon den Guten Rutsch-Wunsch bei vielen verpasst haben möchte ich euch wenigstens allen ein ganz tolles Frohes Neues Jahr und auch Jahrzehnt wünschen ;) Vergesst die guten Vorsätze nicht schon heute wieder falls ihr euch überhaupt welche gemacht habt :D

  • Fröhliche Weihnachten!Datum24.12.2009 19:41
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Fröhliche Weihnachten!

    auch von mir euch allen ein fröhliches weihnachtsfest und ganz ganz ganz viele geschenke :) und essen bis ihr platzt lasst es euch schmecken :)

  • Fun-SeitenDatum27.08.2009 08:55
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Fun-Seiten

    ich bin beim ersten versuch bei 52 gelandet aber ich komm mir da leicht verwirrt vor wenn ich nach links und recht und oben und unten muss und zusätzlich noch das gleiche mit wasd :D zuviel für mich ;D

  • Auch Rente?Datum21.08.2009 10:51
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Auch Rente?

    wohooo einen herzlichen glückwunsch :)
    wenn du keine bekommst geb ich dir was von meiner ab ;)

  • SaufeeeenDatum23.06.2009 01:57
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Saufeeeen

    gratuliere :D endlich hast du den schlimmsten hinter dir :)

  • DTSC - Drazach Thicket Speed ClearDatum09.06.2009 09:45
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema DTSC - Drazach Thicket Speed Clear

    wow vielen dank für die ausführliche beschreibung und die arbeit die du dir da gemacht hast :) top! ;)
    da sollte dem kurzick-titel nichts mehr im wege stehen und damit für so manchen der götter-titel in die nähe gerückt sein :)
    aber vielleicht sollte man isch mit dem farmen dort auch beeilen bevor da ganze ZU populär wird und das ganze wieder genervt wird :(
    naja danke auf jedenfall nochmal :)

  • Willkommen im neuen SK Forum!Datum30.05.2009 19:44
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Willkommen im neuen SK Forum!

    ok wenn das so ist dann mecker ich nicht weiter - erstmal jedenfalls nicht ;D
    dann speziellen dank an flyser und auch dir lilly für die mühe :)
    hab jetzt garnicht mitbekommen wer noch so alles arbeit reingesteckt hat aber auch danke denen alle ganz ganz ganz viel :)

    die neuen templates können wir dann einfach jeweils über nen zeitintervall ausporbieren oder wie läuft das?

  • Willkommen im neuen SK Forum!Datum30.05.2009 12:05
    Foren-Beitrag von Melissa im Thema Willkommen im neuen SK Forum!

    ein neues forum an das man sich gewöhnen muss :C ihh ^^
    dabei fand ich das alte so schön und einfach. aber zum glück habt ihr eins gewählt was dem alten doch seehr ähnlich sieht auch wenn ich mich mit der übersich noch ein wenig schwer tue und mit den aktuellen einträgen (die erkenne ich noch nicht wirklich ;D )

    Auf jedenfall auch von mir vielen vielen dank für die ganze mühe die ihr euch gemacht habt :)

  • Thema von Melissa im Forum Verabredungen / Event-...
    jemand folglich heute abend lust auf eine runde shoooove?^^ oder ähnliches in der teamarena?
  • Endlich Guildwars - Rentner [11]Datum23.05.1970 12:52
    Thema von Melissa im Forum Small Talk
  • FrittiertDatum22.05.1970 22:04
    Thema von Melissa im Forum Small Talk
    Anlässlich unseres letzten Gesprechs habe ich euch mal ein Foto in Aachen gemacht



    Schlagt zu
  • Riss im HM?Datum21.05.1970 14:59
    Thema von Melissa im Forum Verabredungen / Event-...
    Wollte mal fragen, wie es mit dem Riss im HM aussieht. Wir spielen Riss immer nur im NM und das in den verschiedensten Variationen, da es sonst zu langweilig wird. Wäre also was gegen den Hard-Mode fullruntechnisch einzuwenden? Oder wäre das ganze direkt ZU schwer? Denkt an die erhöhte Obsi-Dropprate ;D
  • Ich hatte den Moment!Datum21.05.1970 12:40
    Thema von Melissa im Forum Small Talk
    Ich war in der UW farmen und hatte in den ersten 3 Runs nur miese Dropps (insgesamt nur 10 Ektos)
    Die nächsten 2 Runs sollten Besserung versprechen: einmal 6 und einmal 7.
    Anschließen ging ich in den nächsten Run rein der mich direkt auf die Probe stellte:
    2 mal durfte ich durch Fallen laufen, doch was kommen sollte, würde alles wieder gut machen.
    Auf der Ebene angekommen lockte ich erst mal die drei Traumreiter. Dannach folgten die 3 3er Gruppen. Auch diese gingen nieder. Und dann war es so weit:
    Die 3 6er Gruppen spornten und gingen ebenfalls nieder und es war wie im Himmel:
    ICH WAR LILLY!!!
    4 verdammte Ektos von 18 mikrigen Mindblades. Kurz vor einem Herzimfarkt konnte ich nicht mal mehr richtig zählen. Völlig perplex sammelte ich die goldigen Dinger nach ca 3 Schrecksekunden auf und musste dann feststellen, dass meine Schattenform nicht mehr lang genug reichen würde, um sie mit den Vorskills zu erneuern. Ich castete Schattenform alleine und rannte mit Eile de Flammendschinns weg. Die nächste 9er Gruppe machte ich alleine weil ich noch immer so perplex war und mich von ihnen ohne weiteres blocken ließ. Man hatte ich Blutdruck!
    Diese Gruppe sollte mir noch eine Ekto bescheren. 5 Stück in der ersten 3er Gruppe insgesamt. Ich konnte es nicht
    fassen. Doch schnell wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und mir wurde sehr schnell klar
    gemacht, das es nur eine Lilly gibt:
    Im restlichen Run droppte KEINE EINZIGE EKTO mehr. Lediglich aus den letzten hinteren Drydern konnte ich eine Ekto rausprügln. Nur 6 Ektos im Run insgesamt. Aber irgendwo war mir das egal.
    Ich hatte den Moment. Und den nimmt mir keiner mehr, genau so wenig wie diesen Screen :
  • Thema von Melissa im Forum Event-Anmeldungen/Regi...
    RETRO-Event (Riss des Kummers / Normal-Mode)

    Freitag, den 13.06.2008 / 20:00 Uhr - Treffen in der SK-Gildenhalle

    TS-Pflicht

    Da ich die alten Zeiten ein wenig vermisse, in denen wir fast jeden Tag in den Riss gegangen sind und der noobige Feuerball noch Programm war, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht mal wieder Zeit wäre, in Anlehnung an die früheren Raubzüge im Riss, einen netten Fullrun ganz wie früher im Retro-Design zu starten.
    Dazu haben wir uns dann folgendes überlegt:


    - Anforderungen:

    - Charaktere: Nur Erst- und Zweitklassen aus Prophecies
    - Skills: Ebenfalls nur Prophecies (alle die auch im Glutsteinlager erhältlich sind) + alle Elite-Skills aus Prophecies
    - Waffen: grüne Prophecieswaffen oder gecraftete Waffen aus Prophecies

    Team 1:

    1.: any Melissa (Ele)

    2.: any Ngongo (Mesmer oder Ele)

    3.: any Godsie (Mesmer)

    4.: any Elli (Mesmer)

    5.: any Sander (Ele or Necro)

    6.: any Marcus

    7.: Monk (Heiler) - Dion

    8.: Monk (Heiler) - Millie


    Team 2:

    1.: any --frei--

    2.: any --frei--

    3.: any --frei--

    4.: any --frei--

    5.: any --frei--

    6.: any --frei--

    7.: Monk (Heiler) - --frei--

    8.: Monk (Heiler) - Golly [SOJ]


    Mögen die Obsis fröhlich droppen
  • Retro-EventDatum21.05.1970 03:15
    Thema von Melissa im Forum Verabredungen / Event-...
    ich hab mir gedacht es wäre vielleicht mal wieder ganz lustig beispielsweise in den riss oder in die uw zu gehen wobei alle spieler nur prophecy-skills benutzen dürfen (man muss den armen unzählige male niedergemähten gegnern doch auch mal ne chance geben )
    an sonsten vielleicht noch vorschläge zu weiteren einschrenkungen das das ganze noch interessanter macht?
    würd mich freun
  • gwen- pqsDatum21.05.1970 03:09
    Thema von Melissa im Forum Verabredungen / Event-...
    da so gut wie alle bereits mit dem main-char die gwen-titel schon gemaxt haben wollte ich hier fragen ob noch bei irgendwem interesse oder bedarf besteht, bücher zu füllen und in verbindung damit vielleicht auch punkte zu farmen. würde mich bei der ewigen und einsamen bücher-füll-aktion über gesellschaft freuen, da wir ihr alle wisst, das ganze recht monoton abläuft ^^
  • Head TrackingDatum19.05.1970 18:27
    Thema von Melissa im Forum Small Talk
    ich hab hier mal was für euch:

    http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

    zwar auf englisch aber sollten die meisten trotzdem verstehen ;D
    wenn ihr euch das angeguckt habt wisst ihr hoffentlich wie GW 2 gespielt wird bzw aussehen wird
Inhalte des Mitglieds Melissa
Member [SK]
Beiträge: 349
Ort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz