Foren Suche

  • Thema von Lilly im Forum Small Talk

    Wie der Wartower berichtet:

    Zitat
    Vor kurzem wurde die offizielle Liste der Häufig gestellten Fragen (FAQ) auf GuildWars2.com aktualisiert. Dort ist nunmehr von einem Termin für eine geschlossene und eventuell sogar eine offene Beta noch in 2011 die Rede. Der Orginal-Wortlaut liest sich wie folgt:

    Wir werden in 2011 fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests durchführen. Abhängig von dem Feedback, dass wir erhalten, werden wir entscheiden, wann wir öffentliche Beta-Tests durchführen und das Spiel veröffentlichen werden. Guild Wars 2 ist ein großes, ehrgeiziges Projekt, an das die Spieler von Guild Wars zu Recht hohe Erwartungen stellen. Deswegen wollen wir, dass jeder einzelne Spieler ab der ersten Spielsekunde vom Game völlig begeistert ist.

    Doch Vorsicht: Weder ArenaNet noch irgend eine andere offizielle Stelle geben derzeit Einladungen in großem Stil heraus, noch lassen sie aktive Bewerbungen für eine solche Beta zu! Alle E-Mails, Seiten und Links die Ihr derzeit findet, bei denen Ihr Eure Accountdaten eintragen sollt, sind Fälschungen und mit großer Vorsicht zu beäugen!

    Dies wurde eben nochmals durch Regina Buenabora auf Guru bestätigt. Es wird die Existenz einer Family-and-Friends Alpha eingeräumt, und nochmals mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass derzeit keinerlei Bewerbungen für die Beta möglich sind. Wir werden uns also noch ein wenig in Geduld üben müssen. Vertraut in der zwischenzeit Eure Accountdaten keinen zwielichtigen Seiten an, wir bitten Euch darum. WENN ArenaNet die Pforten für die nun offiziell angekündigte Beta öffnet, werden Sie es Euch wissen lassen - und wir selbstverstädnlich auch.

    In wieweit sich diese Entwicklung auf den Releasetermin auswirkt ist noch nicht abzusehen. ArenaNet hält weiter an dem Vorhaben fest, dass jeder Spieler (der Release-Version) von Anfang an Spaß an dem Spiel haben soll. Dies kann ebenfalls zu einer verlängerten Betaphase führen - je nachdem welches Feedback man durch sie erhält. ArenaNet scheint hierbei bestrebt zu sein einen richtigen Beta-Test mit einem tatsächlichen Ohr für Spieler-Feedback zu haben - und nicht nur eine pro Forma Beta abhalten zu wollen, die lediglich als verlängertes Promo-Wochenende dient.



    Quellen: Regina Buenaobra auf Guru, Guildwars2.com FAQ Seite

  • Auf der Offiziellen Homepage [1] erschienen:

    Der Wächter / The Guardian (bereits im ersten Post eingefügt)

    In dem heute dazu erschienenen Eurogamer Artikel wird grob angerissen, dass die nächste Klasse, die enthüllt wird, vielleicht eine Assassinen-/Rogue-Klasse sein wird.

    Zitat:

    Zitat
    Flannum and Peters teased that a profession for people who play sneaky rogues or assassins is on the cards, but the pair were elusive as to the others.

  • Die fünfte Klasse für GW2 steht zur Enthüllung in den Startlöchern. Laut Martin Kerstein soll sie nächste Woche Donnerstag enthüllt werden.

    Im Gerede ist:

    Der Wächter - The Guardian
    (Hört sich für mich wie so eine Art Paladin an, aber mal abwarten.)


    Zitat Regina Buenaobra:

    Zitat
    We will have a full reveal of the guardian, along with all the goodies (pics, videos), next Thursday.



    Quelle: Guild Wars Guru

  • Thema von Lilly im Forum Suche, Biete, Tausche...

    Hi zusammen,

    wir haben ja mal alle auf dem Gildenlagerchar die Meisterhaften Charr-Schnitzereien für die Mo-Zing Maske gesammelt. Da diese nun aber irgendwie seit langem nicht mehr so gefragt sind und die Schnitzereien sich aber noch auf dem Gildenlagerchar befinden, könnten wir sie Nicholas vorbei bringen, der diese Woche 3-15 davon in den Dalada-Hochlanden sammelt.

    Bitte tragt euch hier ein, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und bekommt 15 Stück für den Erst-Account.

    Der Fairness halber können sie bis Samstag einschließlich nur für die Erst-Accounts "bestellt" werden, am Sonntag können sie dann auch noch für die anderen Accounts abgeholt werden, wenn denn dann noch welche da sind. Bitte dies dann im Posting erwähnen für wieviele Accounts die Dinger benötigt werden.

    Es stehen 490 Stück zur Verfügung. Auf Los gehts Los

  • Neue, nicht spielbare Rasse für GW2 vorgestellt:

    Die Weisheit und die Macht der Kodan



    Zuerst hörte man von ihnen als Gerücht, als bloße Legende. Reisende erzählten Geschichten von großen aus Eis gefertigten Schiffen, bestückt mit Segelwerk, auf die sie in den Fjorden einen Blick erhascht haben wollten. Später dann kehrten Jäger der Norn mit Geschichten von weißpelzigen Bärenmenschen – anders als die von der großen Bärin gesegneten Norn – heim, welche zwar große Macht besitzen aber auch von großer Angst erfüllt sein sollten. Sie flüchteten aus dem Norden, aus dem Land des alten Drachen Jormag. Sie waren Wesen von Weisheit und Urteilsvermögen. Sie beurteilten die Rassen Tyrias und kamen zu dem Schluss dass sie unvollkommen seien. Sie waren die Kodan.

    Zitat
    „Keine Rasse webt den Faden des Lebens. Wir sind alle Fasern in ihm, Samenkörner auf der Erde, Erben der Ausgeglichenheit der Natur.“

    Many Stars, Stimme der Kodan



    Die Kodan sind intelligente, etwa drei Meter große, auf zwei Beinen gehende Wesen aus dem fernen Norden, welche vom Aussehen her Eisbären ähnlich sehen. Ihre Kultur basiert auf einem starken Glauben an die Wichtigkeit der Balance der sie umgebenden Welt, was allerdings nicht bedeutet dass sie Pazifisten wären. Wie es in der Natur ganz normal ist gehört für sie das Jagen und Töten als einen ganz natürlichen Aspekt des Lebens. Am Wichtigsten ist dass die Taten des Einzelnen in Ausgewogenheit mit der Natur sind. Die Kodan stammen ursprünglich aus den Landen jenseits der nördlichen Zittergipfel und bewohnen gewaltige befestigte Eisberge, Sanctuaries (Zufluchten, Anm. d. Übersetzers) genannt, wobei jeder Stamm stets eine Zuflucht bewohnt. Auf diesen gewaltigen Eisgipfeln leben und reisen sie, während sie ganze Städte innerhalb seiner Grenzen bauen.


    Glaubensbekenntnisse

    Vor langer Zeit formte Koda, der Uralte, Begründer der Erde, Bewahrer des Himmels, die Welt. Zu anfangs waren die Geister der Welt wild und ungezähmt. Mit der Zeit nahmen viele eine körperliche Form an: Geister des Steins, Geister des Wassers, Geister des Winds, Geister des Bodens, Geister der Pflanzen und Vögel und kriechenden Dinge. Alle Dinge mit einer Form haben Geister… wie auch viele formlose Dinge.

    Eines Tages aber stellte sich der Bär auf, sah sich um und erblickte dass die Geister der Welt ruhelos und chaotisch waren. Er konnte die unendlichen Kreisläufe von Erschaffung und Zerstörung nicht verstehen. Und so war der Bär die erste sprechende Kreatur und mit seinen ersten Worten fragte er Koda: „Warum sind die Dinge so?“ Und Koda war erfreut und machte dem Bären ein Angebot: „ Wenn du beobachten und lernen möchtest dann beobachte und lerne, und so sollst du die Geister dieser Welt beschützen und lenken.“ Und so wurde aus Jenen, die Koda priesen und sein Angebot annahmen, die Kodan. Diejenigen aber die dazu nicht bereit waren und sich nicht verändern wollten blieben Bären.

    Die Kodan verehren Koda den Begründer vor allem anderen. Sie glauben dass alle Wesen immer und immer wieder kommen, allerdings jedes Mal als Angehöriger der gleichen Rasse- eine Art spirituelle Reinheit wird über die Reinkarnationen hinweg bewahrt. Menschen kehren als Menschen wieder, Charr als Charr und Kodan reinkarnieren als Kodan. Nur wer sehr erleuchtet ist macht einen Schritt vorwärts und reinkarniert als Angehöriger der nächsthöheren Rasse in der Balance. Selbstverständlich halten die Kodan sich selbst für die spirituell erleuchteste Rasse der Welt, womit ihnen als Spitze der spirituellen Nahrungskette die Aufgabe zukommt über die Welt zu wachen, andere zu beurteilen und die Balance zu wahren – wenn nötig mit Gewalt.

    Sie glauben dass die Kodan die Einzigen sind die diese „Balance“ (ein Wort das oft benutzt wird wenn die Kodan ihre Handlungen rechtfertigen) verstehen und dass es ihre heilige Aufgabe ist diese zu wahren, auch wenn das bedeutet kämpfen und töten zu müssen.

    Obwohl einzelne Vertreter einer bestimmten Rasse nicht an den generellen Taten dieser gemessen werden treten Kodan anderen Rassen doch mit einer gewissen abwartenden Haltung entgegen. Sie haben bereits damit angefangen die Leute der südlichen Lande zu beurteilen, so wie denken dass Koda es von ihnen wünscht. Unter den als Voices (Stimmen, Anm. d. Übersetzers) bekannten Schamanen geht eine Diskussion zum Schicksal der Zwerge von statten. Haben die Zwerge irgendwie Schritte übersprungen und sind direkt zur Erleuchtung gesprungen oder sind sie hinten runter gefallen und haben sich selbst zerstört? Wie auch immer, sie haben sich damit von der Welt entfernt.


    Verlorene Stämme

    Über die Jahreszeiten hinweg verteilten sich die Kodan über die Lande und mehrten sich. Ihre Reisen wurden einzig durch das Meer begrenzt. Und wohin auch immer sie gingen brachten sie Balance zu den Geistern. Sie beobachteten und sie lernten und sie jagten, und so erfüllten sie den Willen von Koda.

    Nun ist es so dass alle Dinge wachsen und alle Dinge sterben; selbst die Gletscher sind nicht unveränderlich. Und dann kam ein großer Sturm der Monat über Monat nicht enden wollte und so vergingen die Jahreszeiten. Und die großen Seher, die Stimmen, der Kodan sagten dass es Zeit sei zu warten und zu beobachten und zu lernen. Mit ihrem dicken weißen Fell seien die Kodan sicher. Aber das Warten war nicht leicht, da es nicht viel gab was man in diesem Sturm jagen konnte. So hallten denn in den großen Hallen die knurrenden Mägen wieder wie das Knurren der Bären. Und da war eine Klaue ohne eine Stimme, ein Jäger unter den Kodan der sich weigerte zu bleiben. Er sagte dass ob Fell oder nicht, Sturm oder nicht, ein Jäger habe zu jagen. Und so führte er viele andere mit ihm in den Sturm um nach Jagdgründen im Süden zu suchen wo der Schnee weniger war. Und so waren sie nie wieder gesehen.

    Die Kodan nehmen keinerlei Verbindung oder Verwandtschaft zu den Norn für sich in Anspruch, einige Stimmen aber interpretieren die Geschichten der verlorenen Gruppe Kodan als eine Erklärung für die Herkunft der Norn. Wenn dies wahr sein sollte, so argumentieren sie, sind die Norn gefallene Kodan die ihren Platz als Richter und Beschützer der Balance vergessen haben, was auch der Grund dafür ist dass ihre wahre Bärenform durch einen zerbrechlichen, haarlosen Zustand ersetzt wurde. Wegen dieses von ihren Schamanen ausgehenden Drucks behandeln die Kodan die Norn oft als spirituelle Versager, vielleicht sogar als eine Rasse die sich im Kreis des Lebens rückwärts bewegt, in Richtung Primitivität und Zerstörung – und dass die Norn wie die Zwerge vor ihnen, sollte das wahr sein, eine Rasse am Rand der Auslöschung sind.


    Zufluchten

    Nachdem der große Sturm endlich vorbei war sahen die Kodan ihr Geschenk von Koda. Große Teile des Meeres waren gefroren und hatten schwimmende Inseln aus Eis gebildet. Die Kodan bestiegen diese und konnten somit nun auf dem Land und der See leben. Und sie beobachteten und sie lernten und sie jagten.

    Die Kodan bauten und erhielten Städte aus Eis bekannt als Zufluchten. Diese Zufluchten treiben auf den rastlosen Meeren im fernen Norden, noch hinter den von den Norn bereisten Landen. Diese sind spirituelle Zufluchten genauso wie Schutzorte. In ihrem eisigen Kern leben die Stimmen in Koda gewidmeten Schreinen. Um Erleuchtung zu erlangen müssen sie einen gewissen Abstand zu der Welt bewahren und Kodas Wünsche vermitteln, und so schottet sich die Stimme jeder Zuflucht von der Welt ab. Nur die Befehlshaber jeder Zuflucht, die Klauen, haben das Recht sich der Stimme zu nähern und nach Rat zu fragen. Diese Anleitung und das spirituelle Wissen wird dann zurückgebracht um jedem Kodan des Stammes zu dienen.



    Durch das Erwachen des alten Drachen Jormag wurden die großen Eisschiffe jedoch auseinander getrieben. Einige flohen gen Norden, Andere wurden vom Zorn des Drachen gekentert, zerrissen und zerstört. Einige wenige entkamen gen Süden, von ihren Kameraden getrennt durch die Zerstörung und das Ansteigen der Flut. Das Land im Norden riss auf und zerbrach unter Jormags Erwachen, was dem eisigen nördlichen Ozean ermöglichte hereinzuströmen und neue inländische Meer zu bilden auf welchen die Kodan nun drifteten.


    Gesellschaft und Hierarchie

    Die Kodan leben in ihren Zufluchten in engen Gemeinschaften, handeln in Übereinstimmung und leben in Frieden. Sie haben natürlich auch ihre Dispute und Streitigkeiten, aber betrachten sich selbst als über den meisten zwischenmenschlichen Konflikten stehend. Die Balance ist wichtiger als die Wünsche des Einzelnen; Kodas heiliger Wille, widergegeben durch die Stimme, verdrängt die Wünsche jedes einzelnen Kodan.

    Jede Zuflucht wird von zwei Individuen geführt: der Stimme und der Klaue. Die Stimme kümmert sich um den „Geist“ der Zuflucht, bietet Führung, gibt den Willen Kodas wieder und erspürt die Balance der Zuflucht und der umgebenden Welt. Die Klaue beschützt und bewacht die Zuflucht, führt die Jäger oder, wenn nötig, die Krieger. Die Klaue dient als die physisch anwesende und sichtbare Führerfigur, tatsächlich aber ist es eine geteilte Rolle: Die Klaue führt die Leute kriegerisch während die Stimme an einem sicheren Ort tief in der Zuflucht verbleibt. Beide müssen herrschen. Mit diesen beiden mächtigen Kodan wird die Zuflucht in einem sehr durchorganisierten und sozialen Stil geführt. Jedes Mitglied trägt seinen Teil zur Erhaltung des Friedens bei, ermuntert zum Teilen der Ressourcen und bietet den Anderen in der Zuflucht Unterstützung an. Die Stimme und die Klaue sind im Grunde gleichgestellte Führer in der Gesellschaft der Kodan. Keiner von Beiden hat das Recht die Entscheidung des Anderen umzuwerfen und Beide haben klar abgegrenzte Einflusssphären – die der Stimme ist spirituell, die der Klaue physisch. Wenn möglich werden sie zur gleichen Zeit gewählt und führen dann über Jahrhunderte hinweg gemeinsam ihre Zuflucht und die darin lebenden Kodan. Wenn eine Klaue stirbt so ist es Tradition dass die Stimme zurücktritt. Ebenso wird die Klaue seinen Posten abtreten wenn die Stimme verrückt wird oder in Kodas Arme übergeht.


    Die Klaue

    Zitat
    „Lass es mich sein, mächtiger Koda, der sein Leben für den Frieden gibt. Lass es mich sein der für die Balance stirbt. Lass es mich sein der sich mit der Natur wiedervereinigt, wo ich doch weiß dass ich für das gekämpft und mich geopfert habe an das ich glaube. Denn so ist der Weg des Kriegers. So ist der Pfad der Klaue.“

    Cliffwalker, Klaue der Zuflucht der sanften Tide



    Die Klauen sind das nach außen gerichtete Gesicht der Führung der Kodan. Sie werden für ihr Charisma, ihre Stärke an den Waffen und nach dem Potenzial ihrer Führungseigenschaften gewählt. Es ist die Pflicht der Klaue sich um den alltäglichen Betrieb der Zuflucht sowie um deren Sicherheit zu kümmern. Sie bewegen sich offen durch die Zuflucht und unterhalten eine kleine Gruppe Wächter deren Aufgabe es ist die Zuflucht zu beschützen und in den (seltenen) Disputen zwischen der Bevölkerung zu intervenieren. Die Klaue ist für jene, die die Kultur der Kodan nicht vollständig verstehen, der „Herrscher“ der Zuflucht.

    Nun ist es aber so dass die Aufrechterhaltung des Friedens in der Zuflucht lediglich eine der Pflichten des Kodan ist. Eine Zweite ist weit wichtiger: als Vermittler zwischen der Stimme und der Bevölkerung der Zuflucht zu dienen und damit zu helfen, den Willen Kodas zu interpretieren und auszuführen. Die Aufgabe der Stimme erfordert dass diese von der Welt abgeschottet bleibt und es ist die Aufgabe der Klaue als Verbindung zwischen dieser und der Zuflucht zu agieren, zwischen den Leuten und dem Kanal des Willens ihres Gottes.

    Die Kodan glauben dass die Schicksale der Klaue und der Stimme verbunden sind, symbolisch und mythologisch miteinander und mit dem Heiligtum verwoben. Jedes Versagen des Einen befleckt auch den Anderen und muss bei Beiden geläutert werden. Wenn also eine Klaue die ihre Arbeit ernsthaft verrichtet einsieht dass sie versagt, so hat sie nicht nur sich selbst oder der Bevölkerung geschadet, sondern auch der Stimme und somit dem Geist und der Seele der Zuflucht selbst.




    Die Stimme

    Zitat
    „Lass es mich sein, mächtiger Koda, der sein Leben für das Wissen gibt. Lass es mich sein der stirbt damit die Wahrheit überleben kann. Lass es mich sein der sich mit der Natur wiedervereinigt, wo ich doch weiß dass ich in deine Augen gesehen und Weisheit für meine Leute zurückgebracht habe. Denn so ist der Weg des Schamanen. So ist der Pfad der Stimme.“

    Bitter Tears of Plenty, Stimme der Zuflucht der sanften Tide.



    Die Stimmen sind Spiritualisten, gewählt für ihre angeborene, tiefe Verbindung zu Koda und ihrem Verständnis seines Willens. Als eine Kombination von Hohepriester und Archivar bewahrt die Stimme in ihrem Gedächtnis eine Aufzeichnung aller Geschehnisse von großem Einfluss die den Kodan ihres Heiligtums widerfahren ist und gibt diese Geschichte an einen Nachfolger weiter wenn ihr Tod naht. Selbst wenn die Stimme vorzeitig stirbt ist ein Großteil des Wissens nicht verloren, da sich ständig eine kleine Gruppe Schamanen um die Stimme kümmert. Da die Stimme aber nur selten seine Ritualkammern verlässt tritt nur extrem selten der Fall auf das sie ihren Posten aus einem anderen Grund als dem Dahinscheiden seiner Klaue abtritt – hoffentlich erst nach mehreren hundert Jahren Dienst an ihrem Volk.

    Es ist die Pflicht der Stimme den Willen Kodas zu suchen und zu interpretieren und den Kodan der Zuflucht geistige Führung zu bieten. Was diese Sachen anbetrifft ist die Stimme allwissend und gesegnet, besessen von übernatürlichem Wissen, Autorität und befreit von allem Fehler und aller Sünde. Sie können Gesetze sanktionieren, Richtersprüche in großem Rahmen verkünden und Kodas Willen in jeder Situation verkünden.

    Leider bringen es die Rituale und das Pathworking (Meiner Recherche nach eine Art okkulte Technik um hellseherisch die Pfade des Lebens zu erkunden. Der Teufel soll mich holen wenn ich weiß wie sich sowas im Deutschen schimpft. Anm. d. Übersetzers) sowie die einzige Tatsache, dass der Geist der Stimme stets den Nebeln gegenüber offen sein muss, mit sich dass die Stimmen instabil werden können. Nur durch den Willen Kodas bleibt eine Stimme auf dem Boden und in der Lage seine Pflicht zu tun. Es ist die logische Interpretation des Mystizismus der Stimme durch die Klaue die der Zuflucht Struktur und Gesetz bringt.

    Es ist selten, aber nicht unerhört dass eine Stimme so von den Visionen überwältigt wird dass sie verrückt wird – eine Krankheit die als die „Wut Kodas“ bekannt ist. Dies wird „Die Zeit der Prüfung“ von den Kodan genannt, welche glauben dass Koda dann persönlich ihre Spiritualität und die Stärke ihrer Zuflucht prüft. Für gewöhnlich stirbt die Stimme nur ein paar Jahre nach dem Auftreten einer Zeit der Prüfung, da ihr Körper nach all dem Stress und dem Wahnsinn aufgibt. An diesem Punkt wird die Zuflucht als von aller Sünde gereinigt und von Koda selbst beurteilt und zurechtgerückt angesehen.




    Übersetzung: Wartower News
    Bilder und Original-Quelle: ArenaNet Blog, englisch

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    An diesem Tag ist Verschlafene Gewässer Zaishen Mission, es wird mit allen Charakteren, die man dort so hat immer wieder gespielt für die Münzen.

    Infos und Anmeldung: --> HIER <--

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Das Elitegebiet im NM, Infos und Anmeldung: --> HIER <--

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Es werden in einem Rutsch alle drei schwierigen Gebiete zwischen Rankor-Lager und Signalfeuer-Posten befriedet: Schlangentanz, Schreckensdrift, Lornarpass.

    Infos und Anmeldung: --> HIER <--

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Die Unterwelt 2 im NM, Infos und Anmeldung: --> HIER <--

    Edit:

    --- event cancelled ---

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Missionen oder Quests, die ihr noch offen habt, in der die Henchmen aber keine Hilfe sind, können an diesem Abend in der Gruppe gemacht werden.

    Infos und Anmeldung: --> HIER <--

  • Guten Rutsch!Datum01.01.2011 18:28
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Guten Rutsch!

    Jep, schließe mich an, wünsche Euch allen auch ein schönes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr!

  • Guten Rutsch!Datum31.12.2010 13:08
    Thema von Lilly im Forum Small Talk

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und kommt gut ins Neue Jahr 2011!

    Und denkt dran, morgen schön mit aua Kopf die Masken in Kamadan und Löwenstein abholen

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Alle 4 Gebiete der Domäne der Pein werden gespielt, Infos und Anmeldung: ---> LINK <---

  • Fröhliche Weihnachten!Datum24.12.2010 11:58
    Thema von Lilly im Forum Small Talk

    Huhu alle miteinander!

    Habt wunderschöne Weihnachtstage, geniesst lecker Essen, trinkt den Keller leer, staubt alle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ab und lasst es Euch einfach gut gehen!

    Fröhliche Weihnachten!

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Am Sonntag gehts in den Hochofen, wer noch die Zutaten für das Moa Küken sammeln möchte, kann sich am Samstag treffen zwecks Materialbeschaffung.

    --> LINK <--

  • Guild Wars Beyond: Herzen des NordensDatum20.11.2010 20:07
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Guild Wars Beyond: Herzen des Nordens

    --SPOILER--

    Da ich nicht genau weiss wie man den Beginn der Quests finden soll ausser durch Zufall, hier mal ein Guide:

    Wartower, Guide zu Herzen des Nordens

    und hier der Link zu Guildwiki, wo es mittlerweile auch schon drin ist:

    Guildwiki - Herzen des Nordens

    Nicht klicken, falls ihr alles selbst herausfinden wollt. Aber der Guide ist schon recht nett, man bekommt nur gesagt, wo man Items findet.

  • Guild Wars Beyond: Herzen des NordensDatum19.11.2010 09:58
    Thema von Lilly im Forum Small Talk

    Ein neues Update wurde gestern nacht auf die Server gespielt, welches einen neuen Teil von Guild Wars Beyond startet. Es ist nach dem Krieg in Kryta angesiedelt, kann also nur von Charakteren, die bereits die Schlacht um Löwenstein erfolgreich beendet haben, gespielt werden.
    Zudem gibt es wieder mal neue Kostüme... *seufz

    Zitat
    Ihr seid eingeladen!

    Krieg und Stolz haben verhindert, dass sie zusammenkommen, aber jetzt kann nichts mehr Leutnant Keiran Thackeray und Gwen auseinanderbringen. In "Herzen des Nordens" tragt ihr entscheidend dazu bei, dass diese zwei ascalonischen Helden sich wiedersehen.

    – Füreinander bestimmt –

    "Herzen des Nordens" ist der nächste Teil von Guild Wars Beyond, einer laufenden Kampagne, die auf der Geschichte von Guild Wars aufbaut und den Grundstein für Guild Wars 2 legt.

    Im Anschluss an die Ereignisse des Krieges in Kryta erzählt "Herzen des Nordens" die historische Geschichte der Beziehung zwischen zwei der größten Helden von Ascalon, Gwen und Keiran Thackeray. Während des Bürgerkrieges in Kryta kam die Ebon-Vorhut den Rebellen der Glänzenden Klinge zur Hilfe und entsandte den tapferen Leutnant Keiran Thackeray und seine Eliteeinheit, die Ebon-Falken, als Ausbilder zu den Aufständischen. Auf dem Höhepunkt des Krieges opferte Keiran scheinbar sein Leben, um Zivilisten vor dem repressiven Weißen Mantel zu retten, sodass Gwen, die Frau, die er liebte, einen weiteren unerträglichen Verlust in ihrem Leben hinnehmen musste. Aber Keiran Thackeray ist noch am Leben und bereit, sich durch eine Armee von Feinden zu kämpfen, um sein Schicksal zu erfüllen.

    Diese Serie von Quests und Missionen zeichnet Keiran Thackerays lange Odyssee nach, auf der er zu sich selbst finden und zu seiner Liebsten zurückkehren muss. Den Höhepunkt bildet die Hochzeit von Gwen und Keiran – aber nur, wenn ihr mithelft! Spieler müssen nach Hinweisen auf den Aufenthaltsort des vermissten Leutnants suchen und in Keirans Gestalt eine Serie von Missionen erfüllen, die in der Zeit nach dem Krieg in Kryta angesiedelt sind.

    Nur diejenigen, die den Krieg in Kryta abgeschlossen haben, können auf "Herzen des Nordens" zugreifen. Spieler, die zu Keirans sicherer Rückkehr beigetragen haben, können an der Hochzeit und den dazugehörigen Feierlichkeiten teilnehmen. Eine Übersicht über den Krieg in Kryta findet ihr hier.



    Hier geht es zur offiziellen Seite von Guild Wars Beyond: Herzen des Nordens

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Urgoz im Hardmode,

    Infos über Teambuild und Anmeldung hier: Link SOJ Forum

  • Thema von Lilly im Forum Event-Anmeldungen/Regi...

    Die Domäne der Pein im Normal Mode, alle 4 Bereiche, erstmal ohne Mallyx.

    Infos und Anmeldung hier: Link SOJ Forum

  • Guild Wars Beyond: Winds of ChangeDatum12.11.2010 12:53
    Foren-Beitrag von Lilly im Thema Guild Wars Beyond: Winds of Change

    Scheinbar gibt es einen Namen für den neuen geplanten Inhalt in Cantha:

    Guild Wars Beyond: Winds of Change

    Und uns steht noch vor dem Wintertag die Hochzeit von Keiran und Gwen ins Haus, zu der es auch passende Hochzeitskostüme im Shop geben soll.
    Auch die neuen Quests, die es zu Halloween gab, sollen nur der Anfang einer Geschichte sein, die sich über das Jahr weiter entwickeln wird.

    Nachzulesen auf massively.com und im Wartower/News.

Inhalte des Mitglieds Lilly
Officer [SK]
Beiträge: 1544
Ort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: weiblich
  • Kalender -
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz