Unterwelt 2
17.11.07 - Start: 20.00 Uhr (Berlin)
Bitte hier registrieren: link
Teilnehmer:
1. Godsie
2. Ngongo
3. Dion
4. Dragonson
5. Steam
6. Virsa
7. Storm
8. -- frei --
Build:
1. Ursan - Godsie
2. Ursan - Steam
3. Ursan - Dragonson
4. Ursan - Ngongo
5. Ursan - Virsa
6. Mönch - Dion
7. Mönch - Storm
8. Mönch / Ritu / Para -
Wenn jemand gebraucht wird und ich Online bin, komm ich gern als Waldi mit.
Zitat: |
Anonymer User schrieb am 13.11.2007 13:40 Uhr: Wenn jemand gebraucht wird und ich Online bin, komm ich gern als Waldi mit. |
Da Pets keine verwertbaren Leichen mehr abgeben würde ich vorschlagen dieses Event im Ursan Way zu machen.
Falls von den angemeldeten Teilnehmer dies nicht kann bitte ein Alternativ-Build vorschlagen. Bzw. denke ich dass das Build so stark ist um auch einen nicht-Ursan mitzuziehen...
Da dort der Lichtbringer nicht greift könnte ich vermutlich auch einen Ursan stellen, wäre aber auch bereit einen Monk zu spielen.
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
dürfte interessant werden. probieren geht über studieren
dann darf der ele mit....nicht der waldi
oder der monk
Ich kann Mönch spielen... Wenn ihr einen braucht Aber nur WdH oder so ^^
Also Ursan dürfte ich mitm Ele und glaub ich auch mit dem Waldi haben. Paßt also meinerseits.
Huhu,
also wenn der Platz nachher noch frei ist, täte ich gerne mitkommen, dann also Monk oder Ritu, bräuchte nur die Skillung.
IGN: Lilly Of Widowshire
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |