Als Noob im Riss (NM) [NDR]
Sonntag, 16.12. - 20.30 (CET): Treffen in der NDR-GH - 21:00 (CET): Start
Anmeldung: Link
Alliance-Evening: I am skilled as a noob in Fow (NM)
NDR organisieren wieder einen Allianzabend, diesesmal wird der Riss im NM mit ihrem Funbuild unsicher gemacht!
Die Regeln:
Zitat: |
The topic or post you requested does not exist |
IGN: Dionysian Faith
Shouts of a Paragon, echoing over the field, heard by the warrior strengthening his shield.
A precision arrow, released by a rangers bow. Elementalists fire, emitting a burning glow.
Assassins stalking and lurking in shades, Mesmers observing and turning their blades.
A spirit summoned by a ritualist's calling. Necromancers raising the bones of those falling.
The scythe of a dervish, delivering pain. Monks that are healing, praying, their faith will remain.
All that is Guild Wars, that and much more. Enter the battle, be part of the lore.
Hm, mir wird der Thread ganz normal angezeigt, vielleicht must Du dafür in deren Forum angemeldet sein?
IGN: Lilly Of Widowshire
Zitat: |
Lilly schrieb am 04.12.2007 15:56 Uhr: Hm, mir wird der Thread ganz normal angezeigt, vielleicht must Du dafür in deren Forum angemeldet sein? |
Jup, ihr müsst freigeschaltet werden. Ich weiss nicht wer genau bei NDR dafür zuständig ist, aber ich würds mal mit "ndradmin" versuchen. Im Zweifelsfall kann euch aber bestimmt auch Elias weiterhelfen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |